Andrea

Foto0039Mein Name ist Andrea, ich bin **** Jahre alt und ich angele…
(Warum komme ich mir vor wie bei den AA???)

Ich wollte schon immer angeln und als sich die Gelegenheit bot habe ich zugeschlagen…

Irgendwie hatte ich bis dahin immer einen Angler im Kopf der mit seiner Rute und einem kleinen Köfferchen zum See geht und fischt.
Dass Angeln viel mehr ist hatte ich nicht gedacht… und vorallem das sich mittlerweile drei Angeln, soviel Zubehör und dieser Blog daraus entwickelt haben, hätte ich nicht erwartet…

Jemand sagte mal, beende einen Aufsatz immer mit einem Zitat.
Also dann, hier ist eines was die Angelei glaube ganz gut beschreibt….

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch.
Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.”

Ernest Hemingway

Anonymous_Mail_1_icon