Theo! Wir fahrn’ nach Porz

     Wer geht mit mir angeln?

     Ich bin 11 Jahre alt und suche jemanden der mit mir angeln geht.
     Ich habe den Jugendfischereischein und suche eine Begleitpersohn.

     Einfach melden per email oder whattsapp

 

Ja Leute, was würdet ihr denn machen wenn ihr am Nikolaustag diese Anzeige bei den Kleinanzeigen entdeckt?

Wer fängt, hat Recht hat jetzt  also einen Gastangler. Theo ist 11 Jahre alt und unglaublich motiviert . Da er mit dem Jugendfischereischein immer eine Begleitperson braucht, aber leider niemanden kennt, haben wir die Nachwuchsförderung mal in bzw. an die Hand genommen.

Hat auch super funktioniert, oder was sagt ihr zu dieser 71er Barbe?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert