Jeder hat ein Schatzkästchen

Der Eine bewahrt sein Kleingeld darin auf, ein Anderer Kindheitserinnerungen und der Nächste die Schokolade die niemand sonst essen darf.

Ich habe auch eines.
Es sieht aus wie ein kleiner Koffer, ist rosa und vorne drauf prangt eine “Hello Kitty” mit einer Blume in der Hand.

Warum ich davon erzähle?
Darin bewahre ich keinen Schmuck oder Nagellack auf, darin ist alles was jeder gute Angler immer bei sich haben sollte: Messer, Hakenlöser, Schlagholz, Maßband usw.

Es soll ja Leute geben die kaufen sich erst sämtliche Aufbewahrungskästen aus dem Baumarkt oder nutzen alles was der Haushalt hergibt, nur um dann festzustellen, dass die Japaner eine bessere und vor allem noch teurere Idee hatten um das Ganze zu verpacken.

Aber hey, jedem das seine und mir die Hello Kitty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert