Was du nicht weißt könnte Bücher füllen

Wisst Ihr eigentlich, was man übers Angeln alles wissen kann?
Und ich meine jetzt nicht, das Hakengrößensortiment von D.A.M seit deren Firmengründung.
Nein, ich meine Dinge, die so offensichtlich sind, das es fast wehtut.

Ernsthaft, mit dem was man alles nicht weiß, könnte man Bücher füllen.
Jens Bursell hat das getan. In seinem Buch

Angeln wie ein Profi: Top-Techniken auf Fried- und Raubfische

beschreibt Bursell so ziemlich alles, was mir jemals an Fragen in den Sinn gekommen ist.
Den richtigen Umgang mit Posen- und Grundrute oder das Angeln auf Raubfische mit Naturködern und Kunstködern.
Wenn ich mir überlege, wie viele Angelzeitschriften ich schon gelesen, wie viele Youtube-Videos angesehen und Foren durchsucht habe bin ich echt begeistert, wie viel sinnvolle Informationen der Däne da auf knapp 300 Seiten zusammengetragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.